Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mnml
   Fanni
   schiller 55
   mathieu bei flickr
   2 ? in china
   th coop
   Kuerbis



http://myblog.de/regard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shirtdesign



hach ja adobe macht schon spass...
die sonne kommt raus und das thermometer steigt. vieleicht nutze ich es um die t-shirt kollektion auf zu möbeln.
27.3.07 15:00
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


le semo (27.3.07 15:50)
ich würde gelb oder orange als t-shirtfarbe empfehlen obwohl lila ganz groß kommen soll diesen sommer. porno. hast ja einige nette vektoren verarbeitet. wann ist denn die frühlings-eröffnungs-party? angegrillt haben wir schon


mathieu / Website (28.3.07 13:59)
hab schön gehört. das mit dem angrillen. aber das dringt ja leider nicht zu den wichtigen leuten durch!


th coop (30.3.07 15:12)
ist das kinski? was bedeutet bape? und warum ist dort ein canabisblatt zu sehn? viele fragen bleiben offen- also ein jutes shirt zum angesprochen werden. "hey, was ist denn das da auf deinem t-shirt"... rafiniert!
und nen kongähnliches gebilde sehe ich ja auch noch. was für ein mix. nimm bloss nicht lila oder sonen schwules orange. wirklich gut kommts nur in weiß mit schwarzem aufdruck oder invert...
grütze vom hutzler


(31.3.07 17:20)
canabisblatt: sollte ein ahornblatt sein. aber das "dort" in deiner frage sollte noch mehr betont werden. und nun brauch ich eigentlich nichts mehr in dieser hinsicht zu erläutern..., bape- hat eigentlich keinen tieferen sinn und das mit kinski meinst du hoffentlch nicht ernst.
ansonstaen danke für die blumen.


(3.4.07 11:38)
bape muss ne eigene art sein babe auszusprechen- ich habe das schon verstanden. ja, macht schon was her!! fats ne tick zuviel- aber kann man eben ne weile ruffschauen!!


bjoern (28.4.07 13:40)
da smit dem canabisblatt hab ich ihn auch schon gefragt...lila is in kommen?! gut! aber ich wuerde auch ne schwarz/weiss empfehlen..less is more!


bjoern (28.4.07 13:41)
ach'so! ich find den baum heiss..wann machen wir unser staffagen projekt?!??????!?!


basti / Website (26.6.07 13:30)
wow! schickes design.... und ja das kann nur kinski sein. wenn du irgenndwie nen gruppendruck machst meld dich bitte mal.... hätt je nach preis indeed auch gern eins.

gruß basti.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung